Wanderungen - Reisen

pause
play
backward
stop

Zypern (2016-03-19)

Die Karwoche verbringen wir mit unseren Freunden Herbert und Albertina auf Zypern. Mit Wandern stimmen wir uns auf den Frühling ein - hier hat es wenigstens bereits um die 20 Grad, während zu Hause der Frühling wochenlang bei 6 Grad herumtümpelt. Leider lässt der oft stark wehende Wind bei mir oft keine echte Freude aufkommen, aber die Sonne lacht die ganze Woche und die Küche verwöhnt uns jeden Abend - Fazit: 2 kg zugenommen und schöner Urlaub.



Bild


Morgenblick von der Zimmerterasse

Bild


Wanderung von Lefkara ...

Bild


... nach Kato Drys

Bild


Bild


Strand der Aphrodite ...

Bild


...

Bild


Archeologisches Museum in Paphos ...

Bild


Bild


Hafencafe's in Paphos

Bild


Wandern in Archimandrita

Bild


Bild


Bild


Wanderung in der Nähe von Vavatsinia ...

Bild


... zu einem ...

Bild


... verfallenen Kloster bei Kionia

Bild

"Ruhetag": Wir besuchen den Nachbarort
von Tochni: Kalavasos

Bild


Der weiße Strand bei Governor's Beach ...

Bild


Bild


Bild


Wandern im Trodos Gebirge ...

Bild


Bild


Bild


Erdbeerbaum mit ...

Bild


... Blüte

Bild


Entspannung am Nachmittag in Omodos